Über mich


Ich freue mich, dass Sie meine Website besuchen.


Mein Name ist Roberto Fernandez, ich bin verheiratet und Vater von zwei Kindern.

Die Fotografie hatte für mich schon immer einen hohen Stellenwert und am Anfang nutzte ich meinen Fotoapparat jedoch vor allem für Familienfotos.


Irgendwann war ich immer auf der Suche nach einem speziellen Motiv und nun fotografiere ich schon seit längerer Zeit auf professionellem Niveau. Vieles habe ich autodidaktisch erlernt und durch einige Workshops konnte ich mein erlerntes Wissen noch vertiefen. Durch weitere Weiterbildungen erweitere ich stetig meinen Horizont und lerne mit Freude neues dazu.


Ich bin sportlich aktiv und vor allem in der Natur. Dadurch erkunde ich die Landschaft und lerne immer wieder die Vielseitigkeit der Natur kennen und somit entstehen viele Bilder aus meiner Region. 

Ich mag die Vielfältigkeit meiner Arbeit und lasse mich von verschiedenem inspirieren, sei es Wind, lebhafte Wälder, karge Landschaften und vor allem das natürliche Licht.